Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: O3060102DE

Info: Welche Botschaften sendet mir mein Körper? Wie kann ich die Signale meines Körpers wahrnehmen und verstehen? Mit Atem- und leichten Körperübungen und kreativen Techniken horchen wir in unseren Körper hinein und erforschen seine Symbolsprache. Wir machen uns bewusst, wie auch unsere Sprache Signale unseres Körpers offenbart, z.B. wenn wir etwas "zu schultern" haben oder uns etwas "an die Nieren" geht. Nehme ich die Körpersprache ernst und verstehe die dahinter liegende Botschaft, kann ich die Ursache eines Körpersymptoms für mich persönlich erkennen und durch diese Erkenntnis zu sowohl seelischem wie auch körperlichem Gleichgewicht kommen.

Außenstelle: VHS Deidesheim

Bitte mitbringen: Bringen Sie bitte lockere Kleidung, Sportschuhe, eine Matte und eine Decke mit.

Kosten: 28,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 02.06.2018 10:00 - 16:00 Uhr Heumarktstraße 8 Deidesheim, Grundschule, Gymnastiksaal