Wir stellen uns vor: Team der Geschäftsstelle, Weinstraße Süd 2

Viola Rudel

Anmeldung und Beratung, Terminvereinbarung für Beratungen im Bereich Integrationskurse

Büro: Weinstraße Süd 2

Tel: +49 (6322) 961-2444

Meine Hauptaufgaben sind …die Beratung unserer Kunden und die Kursanmeldung, die Terminvergabe für Beratungen

im Bereich Integrationskurse sowie die Unterstützung unserer Dozenten.

 

 

Monika Koch

Anmeldung und Verwaltung

Büro: Weinstraße Süd 2

Tel: +49 (6322) 961-2401

Meine Hauptaufgaben sind …die Beratung unserer Kunden und Mitarbeiterinnen in den vhs-Außenstellen

inkl. den ehrenamtlichen vhs-LeiterInnen, die Kursanmeldung, die Kursverwaltung und die Finanzabwicklung.

Dorothee Rüttger-Mickley

päd. Mitarbeiterin

Büro: Weinstraße Süd 2

Tel: +49 (6322) 961-2403

Meine Hauptaufgaben sind…die Kursorganisation unserer Seminare aus dem Bereich „Bewegung & Gesundheit“

sowie die Fortbildung unserer DozentInnen. Gerne berate Sie in allen weiteren Bildungsfragen.

Regine Holz

Leiterin

Büro: Weinstraße Süd 2

Tel: +49 (6322) 961-2400

Meine Hauptaufgaben sind…die Koordination der Kvhs inkl. unserer vhs-Außenstellen, die Qualitätsentwicklung

und die Gestaltung eines abwechslungsreichen Seminarangebotes.

Wir stellen uns vor: Team des Sprach- und Beratungszentrum für Deutsch, Mannheimer Str. 22

Marion Kuhn

Terminvergabe und Anmeldung Integrationskurse

Büro: Mannheimer Str. 22

Tel: +49 (6322) 961-2406

Meine Hauptaufgaben sind... die Terminvergabe für Beratungen und Verwaltungstätigkeiten

im Bereich Integrationskurse  sowie die Unterstützung unserer Dozenten.

 

 

Sabine Küssner

Kursorganisation- und beratung Integrationskurse

Büro: Mannheimer Str. 22

Tel: +49 (6322) 961-2402

Meine Hauptaufgaben sind... die Kursorganisation unserer Integrationskurse, allen anderen Sprachen und Schulabschlüssen sowie die Unterstützung unserer Dozenten.

Melanie Kath

Kursverwaltung- und Beratung Integrationskurse

Büro: Mannheimer Str. 22

Tel: +49 (6322) 961-2405

Meine Hauptaufgaben sind…die Abwicklung der vielen Integrationskurse und die Beratung aller Lernwilligen.

Vorsitzender des Kuratoriums der Kvhs Bad Dürkheim

Ihlenfeld_1.jpg

Hans-Ulrich Ihlenfeld

Als Landrat des Landkreises Bad Dürkheim, nehme ich die Funktion des Vorsitzenden des Kuratoriums

der Kreisvolkshochschule wahr und sorge für Rahmenbedingungen, damit die Kvhs ihren Bildungsauftrag

erfolgreich umsetzen kann.