Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: V2000004GS

Info: - für Jugendliche von 13-16 Jahren in der Gottlieb-Wenz-Schule, Haßloch
- Kostenlos! Mit Mittagessen!

Gemeinsam in einer großen Gruppe zu tanzen, unseren eigenen, etwas anderen Flashmob zu kreieren, darauf hast du Bock?
Oder bist du doch eher am Filmen und Videoschneiden interessiert? Dann nur zu!
In jedem Fall bist du herzlich willkommen!

In witzigen Gruppenspielen können wir gemeinsam entdecken, was wir zusammen alles schaffen. Kreativität, Einfallsreichtum, aber auch Geschicklichkeit und Kommunikation spielen bei uns eine wichtige Rolle. Dabei kommen auch Farben zum Einsatz und die Musik ist ein fester Bestandteil dieser Woche. Es geht nicht nur darum, von einem Bein aufs andere zu hüpfen oder einen Ball werfen zu können. Im talentCAMPus "stark@Haßloch - Film trifft Flashmob!" geht es um so viel mehr. Wir laden dich ein, dies zu entdecken und freuen uns mega auf dich und die gemeinsame Zeit. Sehen wir uns?


Wer kann sich zum talentCAMPus anmelden?
Jugendliche von 13-16 Jahren, die Teilnahme ist kostenlos, inklusive Mittagessen/Getränken

Wo und wann findet der talentCAMPus statt?
23. - 27. August 2021, täglich 09.00 - 16.00 Uhr in Haßloch, Gottlieb-Wenz-Schule

Informationen und Anmeldungen ab sofort unter Telefon 06322-961 2444,
kvhs@kreis-bad-duerkheim.de. Fragt nach unserem Anmeldeformular.

Hinweis:
Teilnahme nur mit Mund-Nase-Maske - wir desinfizieren regelmäßig!

Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.
Sind 14 Anmeldungen erreicht, dann kommt ihr auf eine Warteliste.

Anmeldeschluss: 15.07.2021

Es wird filmisch dokumentiert. Zum Abschluss gibt es natürlich auch ein Zertifikat für die Teilnahme mit einer Auflistung der erlernten Fähigkeiten.


talentCAMPus ist ein Ferienbildungsprogramm im Rahmen von "Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung", das vom Dachverband der deutschen Volkshochschulen entwickelt wurde und vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert wird. Die Maßnahme in Haßloch wird durchgeführt in Kooperation mit:
Beratungsstelle für Alleinerziehende und Frauen, Caritas Neustadt - Außenstelle Bad Dürkheim, Jugendhilfe Gehm-Macauley GbR, vhs Haßloch, Gottlieb-Wenz-Schule Haßloch

Außenstelle: Geschäftsstelle

Bitte mitbringen: Dein Schulmäppchen inklusive Schere, Sportkleidung, Turnschuhe, Haargummi bei langen Haaren und Mund-Nase-Maske, dein Smartphone mit Ladekabel (falls vorhanden), alle anderen Materialien und Werkzeuge werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kosten: 0,00

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.