Kursdetails
Kursdetails

A5046101DI Plötzlich ist ein Smartphone oder Tablet da - Und nun?

Ein Kurs für absolute Anfänger, die noch nie ein mobiles Gerät bedient haben. Themen: Welche Tasten und Buchsen hat mein Gerät / Muss ich die Tasten kurz oder lang drücken / Wo ist die Kamera und wie wird die Tastatur bedient / Was bedeuten die Symbole und "Bildchen" auf dem Display und was kann man damit machen / Wie räume ich meinen Bildschirm auf und welches sind die sechs wichtigsten Einstellungen? Es gibt ausreichend Zeit zum Üben. (nur für Android-Geräte)

Kurs abgeschlossen

Kursort

Kirchheim, Diffiné-Haus, EDV-Zentrum

Adresse: Weinstraße Nord 1
67281 Kirchheim


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
30.04.2024
Uhrzeit:
14:00 - 16:15 Uhr
Wo:
Weinstraße Nord 1, Kirchheim, EDV-Bildungszentrum im Friederich-Diffiné-Haus
Datum:
07.05.2024
Uhrzeit:
14:00 - 16:15 Uhr
Wo:
Weinstraße Nord 1, Kirchheim, EDV-Bildungszentrum im Friederich-Diffiné-Haus